FlexTee-Ständer für Akustik Decke

Artikelnummer: 101042
Aktion 30 Tage für die Rückgabe der Waren
€111,50 –5 % €105,90 / St €87,50 ohne MwSt.
Auf Lager in CZ bei DE (Versand am selben Tag)
Lieferung bis:
22.05.2024

FlexTee Ständer für eine raumumfassende Akustikkontrolle (mit Mini-Mic-Stange für VOMO Montage)

Benötigen Sie eine effektive Methode, um Schallabsorberplatten (Sound-Blankets) aufzuhängen, ohne die Wände zu beschädigen?
Holen Sie sich den FlexTee Stand!

Dieses neue und verbesserte Stativ hilft Ihnen, die Raumakustik in Ihrem Heimstudio oder an einem anderen Ort besser im Griff zu haben.
Hören Sie die Rückkopplung in Ihren Aufnahmen? - Das FlexTee-Stativ mit Producer's Choice Schallabsorberplatten (Soundblankets) kann Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen.

 

 

 



Detaillierte Informationen

Schneller Versand
Schneller Versand
Bestellungen, die an einem Werktag vor 11 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Gültig nur für gekennzeichnete Artikel: (Versand am selben Tag)
Trusted shop
Trusted shop
Sie können sich auf uns verlassen, wir halten immer, was wir versprochen haben, wie Hunderte unserer zufriedenen Kunden bezeugen können.

Detaillierte Produktbeschreibung

FlexTee Stand bietet viele Einsatzmöglichkeiten. In erster Linie ist er zum Aufhängen von Producer's choice Sound Blankets gedacht, aber Sie können ihn auch als stabile Basis für VOMO Akustikboxen, ultrastabilen Mikrofonständer oder als Ständer zum Aufhängen mehrerer Lampen verwenden und der flexible T-Bar-Arm formt ein U. Zu allem Überfluss können Sie alles in die mitgelieferte Tasche packen und den Ständer überallhin mitnehmen. Wer sonst kann Ihnen eine solche Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten bieten?

Einfache Lösung zum Aufhängen Ihres Blanket

 

 Dieser Ständer ist der effizienteste Weg, um ein Aufnahmestudio mit großartigem Klang zu schaffen, und zwar mit der Producer's choice Jede Akustikdecke hat an einer Seite eine Öse, an der Sie die Acoustic Blanket mit Haken an der T-Bar aufhängen und auf die gewünschte Höhe bringen können. Er kann Acoustic Blankets bis zu einer maximalen Höhe von 243 cm anheben. Die T-Bar kann auf beiden Seiten gebogen werden, so dass die Seiten auf jeder Seite des Mikrofons abgedeckt werden können, um eine bessere Kontrolle über die Raumakustik zu erhalten.

 

 

Hervorragende Basis für Ihre VOMO-Kabine

Der FlexTee Stand bietet nicht nur Flexibilität bei der Verwendung der Producer's Choice Sound Blanket, sondern Sie können denselben Ständer auch verwenden, um eine tragbare - VOMO Gesangskabine in Ihrem Büro, zu Hause oder im Studio aufzustellen. Wenn Sie also bereits eine VOMO besitzen oder planen, sich eine zuzulegen, wird Ihnen der FlexTee Stand sehr behilflich sein.

 

Verwendbar als Mikrofonständer

 

Dank des Zubehörs mit 5/8"-Gewinde können Sie den Ständer in einen äußerst stabilen und praktischen Mikrofonständer verwandeln.

Er kann auch Lichter halten

Mit dem FlexTee T-bar müssen Sie sich keine Gedanken über das Aufhängen von Lampen machen. Dank seiner Tragfähigkeit kann er mehrere von ihnen halten. Er kann ein Acoustic Blanket oder eine VOMO-Kabine zu Hause oder im Studio und die Lichter oder das Mikrofon beim Konzert halten.

 

T-Bügel und seine Verwendung

Dank des verlängerten T-Trägers, der eine Spannweite von 204 cm hat, können Sie die Akoustic Blanket Ihrer Wahl aufhängen und einfach dorthin verschieben, wo Sie sie benötigen, ohne dass Sie in die Wand bohren, etwas an die Wand oder die Deckenschiene hängen müssen.

Die T-Bar hat verstellbare Arme mit 8 Hakenlöchern zum einfachen Aufhängen der Akustikdecke. Die Arme können von 0° bis 90° (das imaginäre U) verstellt werden. 54 cm lang sind die Armbeugen, so dass Sie die Acoustic Blanket so formen können, wie Sie sie brauchen. Wenn Sie zwei Ständer nehmen, sie zu einem imaginären U formen, sie einander gegenüberstellen und unsere Akoustic Blankets an Haken aufhängen und eine VB70G darüber werfen, um ein Dach zu bilden, haben Sie eine großartige Gesangskabine geschaffen.

 

Der Ständer ist stabil genug

Die Basis des Ständers besteht aus drei Beinen, dank derer er sehr stabil steht. Wir empfehlen, die Beine in einem Abstand von 80 cm zu spreizen. Die empfohlene Mindestspreizung beträgt 50 cm und wenn Sie wirklich große Stabilität benötigen, können Sie die Beine bis zu 105 cm spreizen.

Pins als Sicherheit

Die Verlängerungsstangen haben Löcher zur Höheneinstellung, in die Stifte gesteckt werden können, damit die Akustikdecken nicht nach unten rutschen. Falls Sie vergessen, die Schrauben festzuziehen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass das Stativ während einer Aufnahme oder Live-Übertragung nach unten rutscht.

Das Paket enthält

 

  • 1x – Ständer
  • 1x – Komplettes T-Bar mit Schrauben
  • 1x – Zusätzlicher Mikrofonhalter 5/8"
  • 8x - S-Haken
  • 1x - Tasche

 

Technische Daten:

  • Gewichtt: 6 kg
  • Material: Stahl
  • Durchmesser der Rohre: oberes Rohr - 2cm, mittleres Rohr 2,5 cm, unteres Rohr (Basis) 3 cm
  • Tragfähigkeit: 22 kg
  • Material der Kupplung:Kunststoff
  • Material der Stifte:Metall
  • Anzahl der Stopper:Unterrohr mit 7 Stoppern, Oberrohr mit 6 Stoppern
  • T-bar:mit 8 Löchern für Haken oder Schrauben für Lampen
  • Empfohlene Basisverlängerung: 80 cm
  • Empfohlene Basisverlängerung: 105 cm
  • Maximale Standhöhe: 263 cm
  • Verlängerung der T-Bar: 204 cm
  • Länge der Armbeuge des T-Bügels: 54 cm
  • FlexTee Standfuß gefaltet: 105 cm

Raumakustik verbessern mit Decken? feat. VocalBoothToGo Sound Blanket

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

5
1x
4
0x
3
0x
2
0x
1
0x
Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

FlexTee Stand for Sound Blankets

Code: 101042
€111,50 / pcs €92,10 excl. VAT
In stock in the EU (same day shipping) (>50 pcs)

FlexTee Stand for wraparound room acoustic control ( with Mini Mic pole for VOMO mount)

Need an effective way to hang sound absorption panels (acoustic blankets) without damaging the walls?
Get the FlexTee Stand!

This new and improved stand designed to help you control the room acoustics better in your home recording studio or on off site location.
Hearing the backslap in your recordings? - The FlexTee Stand with producers choice sound absorption panels (acoustic blankets) can help you to resolve that problem.




Detailed information

30day money back Guarantee
30day money back Guarantee
When you make a purchase in our shop, the legal return period is extended from 14 to 30 days, even for businesses.
Trusted shop
Trusted shop
You can count on us, we always keep what we promised, as hundreds of our satisfied customers can attest.

Product detailed description

FlexTee Stand offers many possibilities of use. Primarily is designed for hanging acoustic blankets Producer´s choice, but you can also use it as a stable base for VOMO acoustic cabs, ultra stable microphone stand or as a stand for hanging several lights and the flexible t-bar arm makes a U. To make matters worse, you can put everything in the included bag and go anywhere with the stand. Who else can offer you such a range of uses?

Simple solution for hanging your blanket

 

 This stand is the most efficient way to create a recording studio with great sound in a moment with the Producer´s choice acoustic blanket. Each acoustic blanket has a grommets on one side that allow you to use hooks to hang acoustic blanket on the T-bar and raise it to your desired heigh. He can lift acoustic blankets up to a maximum of 243 cm. The T-bar can be bent on both sides and this allows the sides on each side of the microphone to be covered for better control of the room acoustic.

Excellent base for your VOMO cab

The FlexTee Stand not only provides flexibility in using Producer´s Choice acoustic blanket but you can also use the same stand to place a portable - VOMO vocal booth in your office, home or studio. So if you already own a VOMO or are planning to get one, the FlexTee stand will give you a support.

Usable as a microphone stand

Thanks to the 5/8" threaded accessory, you can turn the stand into an extremely stable and practical microphone stand.

He can also carry lights

You don´t have to worry about hanging lights on the FlexTee T-bar. Thanks to hes carrying capacity, he can hold several of them. He can hold an acoustic blanket or a VOMO booth at home or in the studio and the lights or microphone at the concert.

 

T-bar and its use

Thanks to the extended T-bar beam which has a span of 204cm, you can hang the  acoustic blanket of the Producer´s choice and simply move it to whenever you need it without having to dril into the wall, hang anything on the wall or ceiling rail.

The T-bar has adjustable arms with 8 hook holes for easy hanging of the acoustic blanket. The arms can be adjusted from 0° to 90° (the imaginary U).The length of the arm bends is 54 cm, allowing you to shape the acoustic blanket as you need it. If you get two stands, shape them into an imaginary U, put them opposite each other and hang our acoustic blankets on hooks and throw one VB70G over the top to create a roof, you have created a great acoustic cabin.

Stand is stable enough

The base of the stand consists of three legs, thanks to which it hold great stability. We recommend having your legs spread a distance of 80 cm. The minimum recommended stretch is 50 cm and if you need really great stability you can stretch them up to 105 cm.

Pins as a safety

The height extension bars have height adjustment holes into which pins can be inserted to that the acoustic blankets do not slide down in case you forget to tighten the screws you don't have to worry about the stand sliding down during a recording or live broadcast.

Package includes

 

  • 1x – Stand
  • 1x – Complete T-bar with screws
  • 1x – Additional microphone holder 5/8"
  • 8x - S hooks
  • 1x - Bag

 

Technical specifications:

  • Weight: 6 kg
  • Material: Steel
  • Diameter of tubes: top tube - 2cm, middle tube 2,5 cm, bottom tube (base) 3 cm
  • Load capacity: 22 kg
  • Coupling material: plastic
  • Pins material: metal
  • Number of stops: bottom tube has 7 stops, top tube has 6 stops
  • T-bar: has 8 holes for hooks or screws for lights
  • Recommended base extension: 80 cm
  • Max base extension: 105 cm
  • Max stand height: 263 cm
  • T-bar extension: 204 cm
  • T-bar arm bend length: 54 cm
  • Folded FlexTee Stand Size: 105 cm

Raumakustik verbessern mit Decken? feat. VocalBoothToGo Sound Blanket

Be the first who will post an article to this item!

Do not fill out this field:

Be the first who will post an article to this item!

5
1x
4
0x
3
0x
2
0x
1
0x
Do not fill out this field: